Sonntag, 30. Januar 2011

Sarah in blau-braun

Noch ein Kärtchen ist sich heute ausgegangen... ich dachte, es ist wieder mal Zeit für ein Sarah-Kay-Motiv.

So konnte ich gleich meinen neuen Papierblock von My Minds Eye und einen der neuen Textstempel ausprobieren. Das Papier ist zum Teil beglittert, was man am Foto immer so schlecht sehen kann.
Blume und Ranke habe ich einfach aus dem Designpapier ausgeschnitten.

Papier: My Minds Eye - Glitter Stack E12112 (Block)
Stempel: Sarah Kay - How sweet you are; Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Ice Blue
Stanzen: Spellbinders;  EK Success - Eckenrunder Medium

Challenges:
Stamp with fun - blau/braun
Irishteddy's - 3 Designpapiere

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....gefällt mir sehr gut.....so romantisch und ganz tolle Farbzusammenstellungen.....

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
wunderschöne Farbkombination und das Motiv ist toll coloriert. Das Designpapier finde ich auch klasse.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Karte gefällt mir super gut. Das Papier ist wirklich auch wunderschön und paßt perfekt zu Deiner super Gestaltung.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Claudia

MauMau88 hat gesagt…

Toll geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, da hast du dich aber selbst übertroffen, deine Karte, ist ja sowas von wunderschön, einfach ein Traum! Was für ansprechende Farben und welch eine tolle Coloration, und du hast alles mal wieder so geschmackvoll aufeinander abgestimmmt, einfach perfekt.Ich bin begeistert, gefällt mir außgesprochen gut deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist echt der Hammer. Die Coloration gefällt mir sehr gut.
ich wünsche Dir viel Glück!
Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden.
LG Michaela

Bianca hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen von Dir! Das Papier passt perfekt zum süßen Sarah Kay Motiv! Liebe Grüße, Bianca

Teddy hat gesagt…

Wow - die ist sehr klasse!!!

LG
Iris