Dienstag, 4. Januar 2011

Crazy Lizard

Wenn mamapia ein Thema zur Paperminutes-Challenge vorgibt, dann schreit das nach Herausforderung ;-) Diesmal gilt: Hintergrundmuster = Hauptmotiv.

Ich fand es erst gar nicht so einfach, ein passendes Motiv zu finden, das man für beides verwenden kann... Nach einigem Herumwurschteln habe ich mich dann für die verrückte Eidechse von Inkadinkado entschieden.

Auch bei den Farben bin ich diesmal ein bisschen von meiner üblichen Auswahl abgewichen und hab einzelne Elemente ein wenig knalliger gestaltet.

Papier: Basic Grey - Sugar Rush - Pulled Taffy, Licorice,
Gummy Bears, Bottle Caps; Struktura Basic
Stempel: Inkadinkado - Crazy Lizard (Patterned Pets - Set);
Schriftzug: Penny Black - Wonderful (Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Library Green; Distress Ink - Dried Marigold
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Basic Grey - Glazed Brads - Indian Summer, Origins;
Kaiser Craft - Halbperlen Lush; Dollarama Ribbon

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow - 1A mit Sternchen würde ich sagen. Das Motiv ist absolut goldig und du hast eine perfekte Karte draus gemacht. Bin total begeistert!!! Schön, dass du wieder mitgemacht hast.
lg
Kati

Tina hat gesagt…

Hallo Michi,
ich finde die Karte super gelungen. Die Vorgabe hast Du klasse umgesetzt. Toll
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Wow! Die Herausforderung hast du aber phantastisch gelöst!
Wunderschön ist dein Eidechsenkärtchen geworden.

LG Dreja

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, das Motiv gefällt mir super gut.

Christina hat gesagt…

die karte gefällt mir auch sehr gut, du machst sehr schöne Sachen

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Karte geworden, gefällt mir gut, eine wirklich super Umsetzung und das Motiv ist Spitze.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS:Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich jedesmal sehr darüber.