Dienstag, 11. Januar 2011

Urlaubserinnerung im Scraplook

Heute habe ich mich mal an eine andere Art von Karte rangetraut...

Bei Challenge up your life gibt es diese Vorgabe zur aktuellen Challenge:


Spontan habe ich das mit dem letzten Urlaub kombiniert, und so sieht das Ergebnis aus:


Letzten Sommer gabs einen Kurztrip an die Acadian Shore in New Brunswick, wo wir vor dieser schönen Kulisse in Shippagan darauf warteten, dass das Aquarium and Marine Centre die Pforten öffnete, und eben dieser Schnappschuss meiner Oldies entstand.

Die Gestaltung ist ganz im Zeichen der akadischen Flagge blau-weiß-rot mit Sternchen. Das Leuchtturmfoto habe ich ein bißchen bearbeitet und auf alt getrimmt, damit es als Hintergrundbild nicht so hervorsticht. Und wenn schon, dann mussten die kleinen Banner natürlich auch passend auf französisch beschrieben werden ;-)

Verwendete Materialien:
Papier: Magnolia - A Little Yummy For Your Tummy - Blueberry Dots; Bazix;
 Möven-Motiv aus: Artsy Collage - Masculine (Paper Art Images)
Stempelkissen: Archival Ink - Cobalt, Maroon
Sonstig: Folia - Deko-Zubehörset "Maritim"; Dekoband; Knöpfe ;-)

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, da bekommt ja richtig Sommerurlaubssehnsucht! Wundervoll!

Zum Gadget: Geh einfach im Dashboard auf Design und dann auf Gadget hinzufügen. Da suchst du das Lesergadget aus, speichern, fertig. Schon können wir uns als Leser eintragen.

LG Dreja

Wuzimädi hat gesagt…

Hurra, das Gadget ist da, das hatte ich wohl in der Liste komplett übersehen *rotwerd*... Dank dir, liebe Dreja!

Manuela hat gesagt…

WOW! Was soll man dazu noch groß sagen? Diese Karte ist echt etwas Besonderes, so viele schöne Details - herrlich!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

Liebe Grüße,
Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee und super Umsetzung, sieht wunderschön aus deine Karte, und ich bekomme Urlaubsstimmung .....Grins....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das hast Du wirklich toll umgesetzt.

Ich habe mich mal auf Deinem Blog so umgesehen, Du machst wirklich tolle Sachen. Das gefällt mir sehr gut.

Werde sicherlich öfters bei Dir vorbei schaun.

Liebe Grüße
Andrea