Samstag, 15. Januar 2011

Katzi-Tatzi

Also jetzt aber das letzte für heute ;-)

Ich hatte da schon lange so eine alte Spanschachtel rumliegen... die wurde jetzt aufgehübscht, zuerst mit Acrylfarbe angestrichen und mal ganz simpel in schwarz-weiß gestaltet (bis auf die leicht grau gewischten Ränder).
Finde das Gestempelte auf der Leinenstruktur auch sehr interessant, ist nicht alles so perfekt und passt zu dem Schächtelchen, weil um Teil splittert's schon und ganz rund ist das Ding auch nicht, aber es sieht auf jeden Fall wesentlich schöner aus als vorher.

Und man glaubt es kaum, aber damit kann ich sogar bei drei Challenges teilnehmen:
Stempelträume - Etwas verschönern
Night-Shift-Stamping - nicht eckig, keine Blümchen, keine Schnörkel
Cat's Corner  - Box, Schachtel, Dose basteln oder pimpen

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende *miau*


Papier: Core Color
Stempel: Inkadinkado - Curly Q Cat (Set Patterned Pets); Hero Arts - Animal Prints
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Charcoal
Stanzen: Spellbinders; EK Success - Eckenrunder Medium
Sonstig: Dollarama Ribbon

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh...
Wie schön!
wirklich, wirklich toll!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch, was bist du fleißig!

Du hast die Schachtel super aufgepimpt, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Pfotenabdrücke machen sich sehr gut....

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Närrin hat gesagt…

Die ist ja super schön geworden! Gefällt mir wahnsinnig gut!

Danke fürs mitmachen bei Cat`s Corner!

lg
Esther

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine Traumschachtel geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

PureGold hat gesagt…

Die ist aber schön.
Total gelungen.
Danke für's Mitmachen bei Night-Shift Stamping.
LG Rebecca

knuddelcoca hat gesagt…

Wow
Richtig schön geworden!

Würde gerne mehr Werke bei unseren Challenges sehen!.
Danke fürs mitmachen!!!

Dana hat gesagt…

Eine wunderschöne Dose hast du da gezaubert :)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

PokSa hat gesagt…

Auch wenns nur schwarz/weiß und ganz schlicht gehalten ist - es sieht soooo fantastisch aus. Ich bin begeistert.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping.
lg Sandra