Samstag, 29. Januar 2011

Blumenmeer

Da hab ich heute doch glatt noch ein Kärtchen werkeln können...

Endlich habe ich einige Papiere von Christine Adolph ergattern können, mir gefallen die irrsinnig gut. Und farbmäßig bin ich momentan sowieso quer durchs Gemüsebeet unterwegs.

Bei Paperminutes sind diese Woche Blumen gewünscht. Ich habe ja in letzter Zeit einiges mit Blümchen gewerkelt, aber immer cute, und da mich die Kati jedesmal irgendwie inspiriert, non-cute zu werkeln, probiere ich mich hie und da ganz gerne darin aus, wenn ich ein passendes Stempelchen dazu habe.

Gestaltet habe ich die Karte nach dem Sketch von Stempel-Magie, der zusätzlich mit einem Rezept gekoppelt ist: Flower, Knöpfe und Ribbon.
Den grünen Cardstock im Hintergrund hab ich auch noch mit Blumen aus dem gleichen Set bestempelt. Man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber die Blätter auf dem Designpapier sind silber foliert, das macht zusätzlich noch einen sehr schönen Effekt.

Papier: Creative Imaginations - Christine Adolph - South Seas
(Island Flourish, Bali Bird) + Tidepools (Tidepools); Bazix
Stempel: Inkadinkado -Nostalgia (Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Cobalt;  
Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Prussian Blue
Sonstig: Prima Flowers - Essentials 4 "Dude"; Buchstaben von Dollarama;
Halbperlen von Kaisercraft und Dollarama; Knöpfe aus Mamas Nähkiste ;-)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
eine schöne farbenfrohe Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, deine Karte, ist wunder,wunderschön. Wundervolle Papiere und die farbliche Gestaltung ist so klasse,da kommt doch Frühlingstimmung auf. Gefällt mir sehr, sehr gut deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
die Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast du da gewerkelt. Die ist wirklich ein Traum.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

LG Dreja

Bianca hat gesagt…

Wow, einfach toll! So schönes Papier und die Umsetzung ist auch einfach wunderbar gut gelungen. Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die Karte ist Dir absolut gelungen Michi. Gefällt mir super gut. Ganz tolle Farben und eine super Gestaltung.

Liebe Grüße Claudia

Marushy hat gesagt…

Hi
eine tolle Karte hast du umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo,

Du hast ein wirklich tolle Karte gewerkelt.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Kati hat gesagt…

Wow - was für eine Karte, so richtige FLOWERPOWER!