Sonntag, 23. Januar 2011

Frühlings-Zeltkarte

Hallo ihr Lieben, da ist es sich doch heute doch noch ausgegangen, meine neueste Bastelei einzustellen *uff* Mein Internet hat sich wohl mal eine Auszeit gegönnt, jetzt funktioniert aber hoffentlich wieder alles...

So, jetzt aber zum Thema: Ich wollte doch auch unbedingt mal diese Zeltkartenform ausprobieren, die man bei der aktuellen Stempelsonnen-Challenge nachbasteln soll. Irgendwie bin ich beim Basteln momentan ja gar nicht mehr auf Winter, wie ihr sicher schon bemerkt habt, daher ist es eine Frühlingskarte geworden.

Die Schmetterlinge gehören zum Koetie-Clearstamp, ich hab sie mit Garn oben festgemacht, damit sie schön flattern können. Da ich keinen Frühlingsgrüße-Stempel besitze, hab ich die Grüße diesmal einfach mit Fineliner geschrieben.

Außerdem passt die Zeltkarte zur Challenge bei stamp & fun = CREATIVITY (Rezept: 3 Papiere, 3 Halbperlen, 1 Embelishment) und Fairy Tale (Blumen).

Papier: Basic Grey - Kioshi - Motochi, Lilo, Plum Blossom, Kiku; Bazix
Stempel: Nellie Snellen - Koetie COW002
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Basic Grey - Kioshi Stitched Brads; Kaiser - Halbperlen Lush

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Ich bin begeistert! Du hast den kleinen Koetie einfach großartig auf der Zeltkarte inszeniert.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
wunderschön ist Deine Zeltkarte geworden. Und die Farben sind so richtig Frühlingshaft.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte. Ist wirklich sehr frühlingshaft. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die goldig, die ist dir total Klasse gelungen liebe Michi. Sehr schönes Papier hast du verwendet und das Motiv ist ja wohl herzig.......gefällt mir sehr gut deine Frühlings-Zeltkarte.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir super gut. Das Motiv ist herzallerliebst und wundervolle Papiere hast Du verwendet.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Claudia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Michi,
eine ganz wunderschöne Karte in traumhaft schönen Farben hast Du gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet und von dem süßen Motiv ganz zu schweigen.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang.

GLG Irmi

Bianca hat gesagt…

Super süßes Kärtchen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge...........

LG
Bella

PokSa hat gesagt…

Das Kärtchen mitsamt Papier ist superklasse. Aber die Idee von der Kartenform und die Gestaltung ... wow ... einfach perfekt.
Wie Du siehst, ich bin hin und weg.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra