Donnerstag, 6. Januar 2011

Neujahrs-Schenkis

Nochmal zwei Neujahrs-Schenkis, ganz simpel gestaltet.




Die Schacheln sind mit Schablonen ganz schnell gemacht.
Als einzigen Stempel hab ich diesmal das kleine Kleeblatt am schwarzen Täschchen benutzt.


Ansonsten ist alles mit diesen süßen kleinen Stickern verziert.
Die Papierränder sind einfach mit gold bzw. braun gewischt.





Meine Schächtelchen passen noch zur Everybody-Art-Challenge mit dem Thema "Happy New Year".

Papier: Basic Grey - Origins; Fotokarton
Stempel: Kars - Schriften (Set - mit Kleeblatt)
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee, Brilliance Galaxy Gold
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Ursus - Schablonen-Set "Schachteln 1 + 2"; Dekoband;
Artoz - Artwork - Handmade Stickers "Marienkäfer, Zylinder" 
und "Chimney sweeper + clover"

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,

das sind ja zwei supertolle Schachteln die Du da gezaubert hast. Die gefallen mir richtig gut. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei ganz wundervolle Schachteln hast du gewerkelt, die gefallen mir sehr gut.Das Kleeblatt macht sich sehr gut.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mit diesen süssen Schächtelchen lässt es sich doch gleich viel schöner Schenken.
Das helle Papier sieht klasse aus und die Schachtel hat eine sehr interessante Form, ist die Vorlage aus einem Buch?

Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.

LG Clarissa

debby4000 hat gesagt…

Wonderful gift boxes.
luv
Debby