Sonntag, 16. Januar 2011

Oliv-Gelb

Eine ganz tolle Farbkombi gibts derzeit als Vorgabe bei Paperminutes, nämlich oliv-gelb. Ich hab mal versucht, das mit Hintergrundpapier und Wischen umzusetzen.
Das Design ist nach dem Sketch der aktuellen Everybody-Art-Challenge entstanden.
Und bei Cards und More heißt das aktuelle Thema "Feen und Elfen", das ist ein bißchen eine andere Art Elfe, mit Schmetterlingsflügel, aber ich hoffe, ihr lasst es gelten.

Das Motiv habe ich nur leicht coloriert, um ein bißchen Struktur zu geben. Ich finde die Spellbinders mit diesem gezackten Rand und gewischt echt toll, wirkt irgendwie immer wie angesengt ;-) Das Ribbon habe ich auch noch ein wenig mit Stempelfarbe bearbeitet.

Papier: Basic Grey - Porcelaine - Dresden, Empress Cream, Finch, Denby Chiffon
 Stempel: Prima Marketing; Inkadinkado (Schrift)
Stempelkissen: Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) -Dark Moss, Olive Pastel
Stanzen: Spellbinders; Paperline; Westcott
Sonstig: Marianne Design - Ribbons brown; Raindrops clear; Dew Drops flame

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
eine wunderschöne Ton in Ton Karte hast Du gemacht. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind meine. :o)
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle und interessante Karte......tolle Farben hast du gewählt, gefällt mir sehr, sehr gut......jetzt kann der Frühling kommen.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es etwas für dich....

PureGold hat gesagt…

Also ich finde Schmetterlinge passen auch irgendwie zu Feen und Elfen.
Deine Karte gefällt mir total gut.
Danke für's Mitmachen bei Cards & More.
LG Rebecca

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen,
mir gefällt die KArte super gut, die ist toll geworden so Ton in Ton.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
lg Michi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
Thank you for joining EAC this week
luv
Debby

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut und die Farben sind sehr schön....

LG
Bella

Bianca hat gesagt…

Natürlich lassen wir das gelten, eine Elfe ist eine Elfe und wenn Sie Scmetterlingsfügel hat dann passt es auch ;o) Sehr, sehr schön ist Deine Karte geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Heike hat gesagt…

deine Karte gefällt mir riesig gut.

LG, Heike

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Werk sieht wirklich klasse aus, das Grün passt perfekt zu unserer Challenge Elfen & Feen. Das Papier hast du so toll bearbeitet und die Ränder sehr schön gebrusht.

LG Clarissa