Montag, 17. Januar 2011

Liebster Blog...

Hallihallo ihr Lieben, schaut mal was ich da von der lieben Andrea bekommen hab!


Ich freu mich total, weil Andrea einfach immer wieder wunderbare Sachen werkelt und ich mir meinen Blog ohne ihre lieben Worte gar nicht mehr denken kann :-) Ich dank dir ganz herzlich!

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)


Leicht ist es nicht gerade, da ich jetzt schon so einige eurer tollen Blogs gesehen habe... Dem Ziel der Aktion dienlich und zu Allererst weil ich auf diesen Blogs sehr gerne herumstöbere, habe ich mir gedacht, ich reiche den kleinen Award weiter an:

Andrea & Clarissa - Schnipsel und mehr

An die liebe Tina habe ich natürlich auch gedacht, aber da war ich wohl zu langsam *wink* Und es gäbe natürlich auch noch einige andere...

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche!

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award, ich nehme ihn sehr gerne an =)
Habe mich rießig darüber gefreut

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch, du hast es auch verdient!

Einen lieben Gruß von Andrea