Dienstag, 4. Januar 2011

Rezeptkarte

Vor einiger Zeit habe ich für meine Mam eine Rezeptbox für Gebäck gebastelt. Dieses Brotrezept passt da noch gut rein:

Auf der Vorderseite die Zutaten und ein wenig Schnickschnack:

Auf der Rückseite ganz simpel die Zubereitung:
Papier: Magnolia - A Little Yummy for your Tummy - Peachy Dots; 
My Minds Eye - The Signature Suite; Fotokarton
 Stempel: Hero Arts - What's Cooking (Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Vaessen Creative – Eyeletskit Pastel
Provo Craft Eyeletz Alum / Spice Tan; 
Rayher – Rundkopfklammern – Herz, weiß;
 s.e.i – Brads – Dill Blossom; Satinband creme

Mein Rezeptkärtchen passt zur aktuellen Fairy-Tale-Challenge.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön deine Karte gefällt mir sehr gut.
Gesundes neues Jahr

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Annette22 hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Rezeptkärtchen geworden, tolle
Farbabstimmung, geniale Deko, klasse Rezept

Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

Liebe Grüße

Annette

Bianca hat gesagt…

Eon tolles Rezeptkärtchen hast Du gemacht! Das Rezept hört sich ja unwiederstehlich an! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Christina hat gesagt…

eine super schöne Karte hast du da gemacht, tolle Idee, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Nela hat gesagt…

Total schön! Die Farben sind klasse und die süsse Schürze erst!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

darling Ho hat gesagt…

Super cute!! I love your design and colours.:) So pretty!
Thanks for sharing at FTC. Hope to see you again.
Hugs~darling Ho~

PokSa hat gesagt…

Bin ganz hingerissen. Sooo eine süsse Umsetzung. Und dann auch noch diese zauberhafte Schürze. Ist das ein Stanzteil? Wow.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra