Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year!

Ihr Lieben, das Jahr 2011 hat also begonnen... Das möcht ich nicht nur zum Anlass nehmen, um euch allen ein neues Jahr voller Freude, Glück, Gesundheit und natürlich Kreativität zu wünschen...
Mein Blog besteht nun erst seit kurzem, aber ihr habt mich schon so zahlreich besucht und auch so viele liebe Kommentare hinterlassen - DANKE!
Ich hab jetzt schon einige eurer Blogs besucht, echt toll was da in den diversen Kreativwerkstätten gewerkelt wird, es ist für mich jedesmal eine große Inspiration!

In dem Sinne nochmal Happy New Year!


Heute möchte ich noch ein kleines Sylvester-Goodie zeigen:


 Papier: Magnolia - Something Old, Something New - Borrowed, Something New; Fotokarton
Stempel: Magnolia - January 1th; Kars - Christmas (Schriften-Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Antique Linen
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Ranger - Stickles - Antique Linen; Tim Holtz - Hitch Fasteners; Dekoband


Challenges:
Stempel-Magie - Sylvester/Neujahr

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ein tolles Werk ist das geworden! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Kreativmonster hat gesagt…

Supertoll! Das ist ja ein echtes kleines Kunstwerk! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

Nadell hat gesagt…

Frohes neues Jahr. Wow, eine super elegante Verpackung! Gefällt mir sehr gut, doch den Inhalt mag ich nicht *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolles Werk! Leckere Schublade!
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

LG Clarissa

Nela hat gesagt…

Sieht toll aus! Und mit den wunderschönen Papieren sehr edel!
LG Nela

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wow was für eine tolles und auch schönes Werk hast du gezaubert. Gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy