Dienstag, 18. Januar 2011

Noch zwei schöne Gewinne

Ja, ich weiß, scheinbar habe ich momentan eine Glückssträhne! Heute habe ich gleich zweimal liebe Post bekommen:

Das eine Päckchen kam von Bianca, es ist der Gewinn der letzten Challenge bei Fairy-Tale, wo ich mit meinem Rezeptkärtchen teilgenommen habe, ein ganz super Stempelchen für die Silvester-Zeit! Ich werd ihn in Ehren halten und dann gen Ende des Jahres kräftig stempeln! Ganz lieben Dank, toll!!! Schaut mal:



Und dann war da noch ein größeres Päckchen, nämlich von der lieben Tina, deren Candy ich auch letzte Woche beim Stempelsonnen-Geburtstags-Bloghop ergattert habe:

Guckt euch das an! Papiere, Acrylblock, Stempelkissen, Embellies und ganz tolle Stempel, Wahnsinn!

Mein persönliches Highlight des Candys ist aber diese schöne Karte von Tina, die ist einfach super schön - bekommt ein Ehrenplätzchen!!!

Und das wars noch nicht! Das ist kein normales Kärtchen...

... da waren nämlich diese beiden tollen Stempel drin versteckt! So toll gearbeitet, ich freu mich ganz RIESIG!!! DANKE LIEBE TINA!!!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ich freue mich wenn Dir die Sachen gefallen.
Ich wünsche Dir viel Spass damit.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen,
na da hast du ja eine richtige Glücksträhne,
wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten deiner tollen Sachen.
LG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist ja wirklich ein Glückskind, ganz wundervolle Sachen hast du da bekommen, wünsche dir viel Spaß damit......

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Du warst in letzter Zeit ja ein richtiger Glückspilz! Liebe Grüße, Bianca