Dienstag, 28. Dezember 2010

Giraffe hoch 3

Nachdem ich nun die Giraffe als kleines Kommentar-Dankeschön auf meinem Blog eingebaut habe, ein kurzer Kommentar meinerseits dazu:

Die Zeichnung ist für die Geburtstagskarte meines besten Freundes entstanden, weil der mich schon ewig lange drangsaliert hat, ihm eine Giraffe zu malen.
Da ich aber nunmal ein Detailzeichner mit Blei- und Farbstift bin, fallen die Bilder auch dementsprechend klein aus, und so habe ich das Tierchen gleich auf einer Glückwunschkarte platziert.

Papier: DCWV; Tonkarton
Motiv: Le Suh; Giraffe mit Buntstiften gezeichnet
Sonstig: Basic Grey Alphabet Stickers; Juteband


1 Kommentar:

Stempeltiger hat gesagt…

Michi, Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Deine Zeichnung ist so perfekt, dass ich erst dachte, es wäre ein Foto ... WAHNSINN!
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches, kreatives und gesundes Jahr 2011.
Liebe Grüße
Swantje