Samstag, 11. Dezember 2010

Mini-Mitbringsel

Hab für heute abend noch schnell ein kleines Mitbringsel für eine Freundin gebastelt. Im Schublädchen kann man alles mögliche unterbringen, ich habe mich für ein Teelicht entschieden.
Die Mütze, den Boden rund um die Füßchen sowie die weißen Punkte auf der Schublade habe ich mit Stickles nachbearbeitet, kann man hier leider nicht wirklich erkennen.


Die Weihnachtsmaus passt zu folgenden Challenges:
Cards und More - Teelichtverpackung
fun with stamps and more - Gewellt
Challenge up your Life - Advent und/oder Weihnachten

Papier: Magnolia - So Jolly - Sealed Lace; Bazix
Stempel: HouseMouse - Santa's Little Helper (Christmas Clear Stamp Set); 
Kars - Christmas (Schrift)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon
Stanzen: Spellbinders

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

och wie süß und auch so winzig!find ich total klasse!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

glg janina

Bianca hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn?!!!! Ich bin total begeistert! Die kleine Lade, die Farben und das putzige Mäuschen! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Dunja hat gesagt…

absolut niedlich!!! die Teelichtverpackung von Dir gefällt mir sehr gut! Der Stempel ist zuckersüß.

Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.

lg Dunja

Stempeltiger hat gesagt…

Deine kleine Teelicht-Schachtel ist soooooo megasüss geworden. Die Farben, das niedliche Motiv ... eine wunderschöne Idee *schwärm*
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Swantje