Freitag, 3. Dezember 2010

Vater-Tochter-Album

Heute bin ich nicht dazugekommen, etwas zu werkeln, hab nur ein paar Ideen gesponnen...

Daher möchte ich das Album zeigen, das mein Papa heuer zum 70. Geburtstag bekommen hat. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis, und er hat sich wirklich sehr gefreut.

Als Cover habe ich ein vorgefertigtes von Zutter in der Größe 6x6" für 3/4"-Bindung verwendet, das ich dann mit Buchbinderleinen und Papier aus der Serie Cappella von Basic Grey bezogen habe. Das Foto habe ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm einfach auf Sepia getrimmt, damit es farblich dazupasst. Die fertigen Seiten wurden mit der BIA gebunden und dann in das Cover eingesteckt.




Außen wie innen ist das Album eher schlicht gehalten, da mein Dad nicht auf übermäßigen Schnickschnack steht.


Hier ein kleiner Einblick.







Und in dieser Klappdeckelbox wurde das Ganze dann noch verpackt. Eine super schnelle Anleitung dafür gibts bei Betty.

Keine Kommentare: