Montag, 20. Dezember 2010

Orientalische Gewürzschachtel

Juhu, da ist heute doch noch ein Weihnachtsgeschenk entstanden. Meine Cousine kocht zur Zeit gerne indisch, daher gibts Gewürze und ein kleines Rezept in passender Hülle.

Mit der Schachtel möchte ich an den Challenges bei Everybody-Art-Challenge (ein selbstgemachtes Geschenk), Paperminutes (Sinnspruch) und Creative Friday (Alles geht) teilnehmen.



Papier: Basic Grey - Marrakech - Diverse Papiere; Tonkarton
Stempel: Rayher - Tu Deinem Leib...
Motiv: aus "Vorlagen für Tiere" von Sharon Bennett, mit Aquarellstiften coloriert
Stempelkissen: Archival Ink - Cobalt
Stanzen: Spellbinders; EK Success - Eckenrunder Medium
Sonstig: Basic Grey - Marrakech - Element Stickers, Glazed Brads; Dollarama Ribbon;
We R Memory Keepers - Extra Large Eyelets pewter

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und perfekt umgesetzt. Ich lieebe Elefanten!
Von welcher Firma ist der? Toll finde ich auch wie schön du es zum fotografieren "angerichtet" hast - so mit dem Sternanis!
lg
mamapia

Wuzimädi hat gesagt…

@Kati:
Danke für deinen lieben Kommentar! Der Fant ist kein Stepmel, sondern aus einem Buch, das sich da nennt: "Vorlagen für Tiere - von Affe bis Zebra" von Sharon Bennett. Sind ein paar ganz nette Sachen drin.
Ich hab ja auch einen "kleinen" Elefanten-Tick, die hängen und stehen bei mir in jeglicher Form in der Wohnung rum *gg*.
Ganz liebe Grüße,
Michi

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Box gefällt mir sehr gut.
Du hast sie sehr schön gestaltet.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
LG Babsi

Ninchen hat gesagt…

die ist ja toll geworden und ne tolle idee!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

glg janina