Samstag, 11. Dezember 2010

Nie zu früh/spät für Ostern

Hehe, bei Irishteddy's fängt die Osterproduktion jetzt schon an *gg*. Mal eine nette Abwechslung zur Weihnachtszeit.
Diese Idee habe ich dann gleich mit dem Sketch von Paperminutes kombiniert.

Papier: Karen Foster - Old-Fashioned Eggs, Vinatage Easter Collage; 
My Minds Eye - Signature Suite
Stempel: Bildmalarna - Easter Bunny
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Antique Linen, Tattered Rose
Stanzen: Spellbinders; Sizzix - Wingo Zingo (Buchstaben)

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wundervolle Gestaltung deiner Osterkarte. Willkommen bei Paperminutes ich schnapp mir grad mal die Karte für die Slideshow morgen.
lg
mamapia

Teddy hat gesagt…

Ohhh ist die süß geworden und ja ich geh mich schähmen, dass ich erst so spät reinschnei *rotwerd*

LG
Iris