Samstag, 25. Dezember 2010

Eulenkärtchen mit Ilex

So, jetzt kann das Christkind wieder ein Jahr pausieren ;-) Hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend!
Bei uns war es wieder sehr schön, im Kreise der Familie, traditionell gabs Würstelsuppe. Und ein bisschen Schnee hat dem Regen gestern auch noch standgehalten, was will man mehr?

Eine letzte Weihnachtskarte gabs dann noch unterm Christbaum, als Tarnung für einen Gutschein:

 Papier: Basic Grey - Wassail - Spice Tea, Greetings, 
Noel, Merry Happy, Sleigh Ride
Stempel: Hero Arts - Three Owls; Inkadinkado - Christmas Silhouettes; 

Kars - Weihnachtsschriften
Stempelkissen: Archival Ink - Maroon, Library Green
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Dollarama Halbperlen, Satinbändchen

Das Kärtchen wurde nach dem Sketch von  Stempelträume gestaltet und passt auch zur Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden (Typische Weihnachtsfarben).

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Karte!
Danke für deien Teilnahme bei StempelTräume!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea