Freitag, 10. Dezember 2010

Adressbuch

Hurra, ich habe es doch noch geschafft, das Geschenk für meine Oma fertigzuwerkeln!

Es ist ein Adressbuch, in dem bereits ihre gesammelten Adressen eingefügt sind.
Habe immer zwei oder drei Buchstaben als Trennblatt genommen, die Adressen sind dann nochmal nach Österreich und Ausland sortiert.
Verpackt habe ich das Büchlein in einer einfach gebastelten Geschenktüte mit Foto. Am Bild hat das Foto irgendwie einen leichten Lila-Stich - eigentlich habe ich es so getrimmt, dass es zum Papier passt (also ganz leicht ins rosa).

Das Papier vom Cover und der Tüte ist von My Minds Eye, die Buchstaben sind mit Sizzix ausgestanzt.
Für die Innenseiten (A5) habe ich wieder das Granitpapier von Sigel verwendet, es passte einfach schon wieder so gut dazu.

Jetzt hoffe ich, dass es ihr auch gefällt, Geschenkübergabe erfolgt heute ;-)



Keine Kommentare: