Donnerstag, 23. Dezember 2010

Winterliche Karte als CD-Verpackung

Heute war ich nochmal fleißig und habe die Vorgaben mehrerer Challenges zusammengewürfelt - rausgekommen ist dann eine Karte, in der aber ein CD-Fach versteckt ist, und somit gleich passend für die morgige Bescherung.


Der tolle Sketch kommt von Stempeleinmaleins, die farblichen Vorgaben, nämlich sehr interessant, weiß-silber-hellgrau unter dem Motto "weniger ist mehr" von Paperminutes. Von EAC und Stempel-Magie sind die Themen: "Der erste Schnee" und "Schneemann".

Weil man am oberen Bild die Glanzeffekte vom Papier nicht sieht, hier nochmal mit andrem Lichteinfall:


Den Schneemann selbst habe ich gleich auf so einem  Glitzerpapier angebracht, und dann nur zum Teil coloriert. Damit die Klappe auch hält, habe ich sie mit zwei Klettverschlüssen befestigt, die sind erstens eh erst zu sehen wenn man die Karte aufmacht, und zweitens in weiß eigentlich auch farblich passend.

Und hier noch das "Innenleben" mit Einsteckfach für die CD:

Papier: Tonkarton; Bazix; diverse Strukturpapiere
Stempel: Magnolia - Froosty with Snowflake; Kars - Christmas; 
Inkadinkado - Christmas Silhouettes
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Encore - Ultimate Metallic - Silver
Stanzen: Spellbinders; Nellie Snellen - Floralpunch flp004
Efco - Eiskristall (der größere); Folia - Eiskristall (klein)
Prägen: Cuttlebug - Snowflakes, Winter Borders (Prägefolder-Set)
Sonstig: Heyda - Dekoband Hochzeit (Set); Ranger - Stickles - Frosted Lace; 
Sigel - 3D Christmas Stickers

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow was für eine tolles Werk. Gefällt mir wirklich gut.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß
Marushy

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine wunderschöne CD-Verpackung! Der Schneemann ist sooooo niedlich.
Wünsche Dir traumhaft schöne Weihnachtstage.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Stampin'Piper hat gesagt…

WOW, die ist ja absolut wunderschön! Ich liebe aber auch diesen Schneemann!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten Tanja

Bianca hat gesagt…

Das ist eine super Idee! Und auch innen hast Du die CD Karte wunderschön gestalltet. Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie, liebe Grüße, Bianca

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
StempelMagie.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben
Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße Nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine supertolle Bastelei, deine Kombi weiss/silber gefällt mir total gut.
Dein Papier ist einfach atemberaubend. Tolles Werk, dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie, ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.

LG Clarissa