Samstag, 18. Dezember 2010

Santa Claus

Ich hatte noch diesen fleißigen Santa von Kanban übrig, also musste er schleunigst verarbeitet werden. Zu den Farben passten meine Wassail-Papierreste auch noch recht gut dazu, also alles drauf aufs Kärtchen ;-)

Und der Santa passt dann auch gerade zur Challenge bei Cards und More, hohoho!

Papier: Basic Grey - Wassail - Mantle, Cranberry Sauce, 
Falling Snow, Winterberry, Sleigh Ride; Bazix
Motiv: Kanban - Naughty and Nice
Stempel: Kars - Christmas (Schriften)
Stempelkissen: Archival Ink - Maroon
Stanzen: Spellbinders
Prägen: Halbperlen, Avery Zweckform Sticker

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Mmmmm, das ist ja eine Augenweide! Da passt einfach alles zusammen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

jopa hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte....das Motiv und die verwendeten Papiere, die Farben...da harmonisiert einfach alles.

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Veronika

patty hat gesagt…

Super!!!!Mal eine etwas andere Variante eines Santas.

Danke für's Mitmachen bei Cards und More.

Alles Liebe, Patty

stempelhexe hat gesagt…

Einfach wunderschön deine Karte, ein Traum.

LG
Ulla

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Kombi, mal eine andere Art von Santa Claus.
Wünsche noch eine nicht allzu stressige Vorweihnachtswoche und

Grüße ganz herzlich

Clarissa

Bibi hat gesagt…

Tolle Karte - da passt einfach alles!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More!! LG, bibi.

PureGold hat gesagt…

Oh die Karte ist wunderschön.
Gefällt mir total gut.
Einfach nur toll.

Danke für's Mitmachen bei Cards & More.
Lieben Gruß
Rebecca

BastlWastl hat gesagt…

Die Karte ist einfach ein Traum und genau mein Fall ... sie gefällt mir sehr gut.
Da passt wirklich alles ...

Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG, BastlWastl

Doris P. hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Motiv! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris