Freitag, 3. Dezember 2010

Es ist ein Elch entsprungen...

Wie man sieht, bin ich zur Zeit im Bastelrausch. Ich musste meine neuen Mini-Elchstempel irgendwo passend platzieren, also habe ich mich beim Design an die gefiederten Freunde gehalten, aber das ganze eben elchig an die Jahrezeit angepasst. Ich habe wieder die Chocolate Box von core'dinations verwendet, mit dem lassen sich echt tolle Effekte erzielen.

Und diese Elch-Karte passt auch zu einer Challenge, nämlich bei Irishteddy's, weil sich dort alles ums Thema "Advent/Weihnacht/Nikolaus" dreht.

Papier: My Minds Eye - Signature Christmas - Frost - Flying Friends, Light Dusting;  
My Minds Eye - Signature Christmas - Festive - Reindeer;  
Core'dinations Chocolate Box, Bazix
Stempel: Marianne Design - Corrie Kuipers - Rudolph; 
Kars - Rentiere im Quadrat, Weihnachtsschriften
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee
Sonstig: Marianne Design - Ribbons Forest Green

1 Kommentar:

Teddy hat gesagt…

Wow - die ist toll... Sorry für die späte Rückmeldung *rotwerd* Ich war übers WE nicht da ;)

LG
Iris