Sonntag, 5. Dezember 2010

Nikolaussäckchen

Puh! Hab es heute doch noch geschafft, ein Nikolaus-Präsentchen zu basteln - morgen ist es ja schon soweit! Habe dafür die neue Vorlage von Betty benutzt, finde die Idee einfach putzig.
Das Säckchen passt außerdem zur Challenge bei Take Time for You.

Papier: My Minds Eye - Signature Christmas - Festive - Candywrapper;  
Struktura Basic
Stempel: HouseMouse - Christmas Clear Stamp Set
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Ranger - Distress Ink - 
Antique Linen, Broken China
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Rayher - Ripsband Erdfarben; Satinbändchen

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee zum Nikolaus und sehr schön gestaltet.
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Beate

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow! Das ist mit Abstand das schönste Säckchen was ich bis jetzt gesehen habe. So super tolles Papier und so schöne Farben und das Motiv ist ja wohl mega knuffig. Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast.

LG, Natascha