Freitag, 3. Dezember 2010

Gefiedertes Set

Bei Kartenallerlei lautet das Thema diese Woche "braun + rosa". Dazu möchte ich mit folgender Karte teilnehmen:


  

Und weil ich insbesondere diese Vogel-Sets von Inkadinkado so gerne mag, gibt's passend dazu noch eine getunte Streichholzschachtel...
  


... und eine selbst gewerkelte "eiserne Reserve" an Teelichtern.






Papier: My Minds Eye, 7 Gypsies, Basic Grey,  Magenta, 
Crealolo, Bazix, Struktura Vintage, core'dinations
Stempel: Inkadinkado - Birds Galore, Butterflies & Birds, Nostalgia
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Satinband, Basic Grey Glazed Brads

Kommentare:

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein klasse Set! Ich mag die Vögelchen auch unheimlich gerne!

Danke für die Teilnahme bei Kartenallerlei

LG
Tanja

Beate hat gesagt…

so Ton in Ton sieht die Karte sehr edel aus; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön- das Motiv super!
wünsch dir nen schönen 2. Advent
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Nikche hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur WOW. Da passt einfach alles. Die Stempel sind aber auch so toll.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole