Sonntag, 26. Dezember 2010

Baby-Karte

Bei FTC lautet das aktuelle Thema "Baby". Dazu habe ich gleich den Sketch von Stamp with fun nachgewerkelt.
Das Kärtchen passt außerdem zur Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY (keine Weihnachtskarte) und Stempelträume (Bunte Karte).

Ich hatte die süßen Sticker schon eine ganze Zeit auf Lager, jetzt konnten sie endlich zum Einsatz kommen. Den Banner vom Motiv habe ich noch leer gelassen, derzeit gibt es keinen solchen Anlass, und wenn es soweit ist, möchte ich gerne den Babynamen reinschreiben.

Auf dem Foto sehen der Hund und der Hase leider relativ weiß aus... der Hund wurde grau-braun schattiert und der Hase leicht hellgrau...und auch der Banner hat einen kleinen Hauch von rosa abbekommen.

Papier: s.e.i, Basic Grey, Rayher, Bazix
Stempel: Bildmalarna - Baby
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Prägen: Cuttlebug Prägefolder
Sonstig: Dollarama Handmade Stickers und Pearls

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
deine Karte ist bezaubernd, wunderschöne Gestaltung und ein ganz süsses Bild.

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
LG Karla

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Annette22 hat gesagt…

eine total niedliche Karte hast Du gezaubert

lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

LG

Annette

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine enzückende Babykarte! Ich liebe Dein Motiv und die neutralen Farben! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse und super-niedlich geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

darling Ho hat gesagt…

What a sweet card! I have same stamps with yours. I think I will dig ig out.:)
Thanks for join us at FTC. Happy New Year and hope to see you next time.
Hugs, ~darling Ho~

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thank you for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x
Wishing you a happy 2011 x