Montag, 13. Dezember 2010

Under the Mistletoe

Da noch nicht genug Weihnachtskarten gebastelt sind, habe ich den Sketch von EAC als Grundlage verwendet.
Außerdem passt die Karte noch zu den Challenges von BKSB und Cutie Stampers, denn bei beiden heißt das Thema "Weihnachtsstern".
 
Ich kann mich von den HouseMouse-Motiven einfach nicht losreißen... aber zumindest habe ich diesmal zur Abwechslung Magnolia-Papier verwendet.
Das Motiv habe ich diesmal gleich auf das Designpapier gestempelt, da der Hintergrund hell genug zum Colorieren ist und er schon schön schneeig wirkt.

Papier: Magnolia - Under The Mistletoe - Mistletoe, Frosty Mistletoe;  
Magnolia - White Christmas - Frosty Fir, Snow Script; Struktura Vintage
Stempel: HouseMouse - Christmas Clear Stamp Set - Mistletoe Moment; 
Kars - Weihnachtsschriften
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black (Motiv); Archival Ink - Maroon
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Making Memories - Fa La La - Printed Poinsettia Blossoms

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie niedlich, die Karte ist ja schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette