Freitag, 31. Dezember 2010

Neujahrskarte

So, ein Neujahrskärtchen gibts noch. Diesmal aber etwas schlichter und in grün-braun.
Die Tilda, die Kleeblätter und Ränder sind mit Stickles bearbeitet.

Papier: Basic Grey - Origins; Bazix;
Stempel: Magnolia - Tilda with Clover; Kars - Diverse Schriften (Set)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Coffee; 
Distress Ink - Antique Linen
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Ranger - Stickles - Antique Bronze, Antique Linen; 
Diverses aus dem Bastelladen ;-)

Der Sketch kommt von Paperminutes, ich hab ihn ein bisschen umgewandelt und ein rundes Element verwendet (ich hoffe ihr lasst das gelten ;-) ).

Da das Thema der Karte Neujahr ist, hab ich sie noch bei folgenden Challenges reingestellt:

Kreative Stempelfreunde - Neujahrskarten
Kartenallerlei - Silvester/Neujahr
Cutie Stampers - Glücksbringer

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine schöne Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

bei so vielen Kleeblättern muss das Jahr gut werden; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen guten Rutsch nach 2011 mit viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte gefällt mit super gut, deine Farbkombi mag ich total gerne. Tolle Coloration und spitzen Design.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Anja

patty hat gesagt…

vielen dank für die teilnahme bei Cutie Stampers, viel glück bei der verlosung und im neuen jahr, alles liebe, patty

p.s. das hufeisen mußte aber noch anders herum montieren, weil so fällt das glück raus!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine tolle Karte gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
GLG Nicole

Kati hat gesagt…

Wundervolle Neujahrskarte und wieder toll fotografiert!
Frohes neues Jahr!
lg
mamapia

Jane hat gesagt…

wow die ist sehr schön! Gefällt mir total gut!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

MauMau88 hat gesagt…

Toll geworden!
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

mgoll88 hat gesagt…

wow, ist das eine tolle Karte geworden!
Da stimmt einfach alles und die Farben sind so herrlich frisch, gerade das, wonach man sich zur Zeit so richtig sehnt ^^
Und die ganzen tollen Details...
Klasse Arbeit!!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers

LG
Michaela