Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtskarte in ungewöhnlichen Farben

So lautet das aktuelle Thema bei Stempelträume. Ich habe folgende Karte dazu gewerktelt. Den geprägten Sentinent habe ich wieder mit Metallic Rub Ons bearbeitet.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

Papier: Bo Bunny - Snow Serenade (Serenity)
Stempel: Inkadinkado - Winter Birds (Set)
Stempelkissen: Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Prussian Blue
Stanzen: Spellbinders
Prägen: Crafts Too - Christmas Greetings
Sonstig: Sigel 3D Christmas Stickers; Rhinestones

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

musste mir deinen blog natürlich gleich anschauen ;-) hab leider kein gästebuch gefunden... also muss ich hier liebe grüße hinterlassen *liebegrüßedalass*
wenn ich mal ein kreatives geschenk brauch, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;-)
bussal conny

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
DA stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine