Sonntag, 26. Dezember 2010

Glücksbringer-Karte

Kaum feiert man Weihnachten, rückt auch schon Sylvester ganz nahe... Von daher höchste Zeit für einen Glücksbringer.
Für mich war es sehr spannend, da ich noch nie eine Neujahrskarte gebastelt habe (bisher gab's immer kleine Glücksbringer oder andere kleine Schenkis).

Beim Stempeleinmaleins gibts seit gestern einen neuen Sketch, den ich gleich nachgewerkelt habe.
Inspiriert haben mich die aktuellen Themen von Take Tame for You (Neujahr), fun with shapes and more (Neujahrskarte) und Stempelsonne (Viel Glück).

Papier: Magnolia - A Little Yummy for your Tummy - Death Cup, Red Plaid; Bazix;
Basic Grey - Wassail - Sleigh Ride; Magnolia - Lazy Summer - Strawberry Dots
Stempel: Magnolia -Hat & Wand; Kars - Diverse Schriften (Set)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Dollarama Pearls; Diverses aus dem Bastelladen ;-)

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Vielen Dank, daß du mit dieser phantastischen Karte bei der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.

Die Karte ist dir total super gelungen! Guten Rutsch!

LG Dreja

Taschi hat gesagt…

Hi,
die Karte ist super schön geworden. Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg, Taschi

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Wenn das kein Glücksbringer ist!!!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Tina hat gesagt…

wow das ist eine tolle Karte . Die gefällt mir super gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
lg Tina

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, die ist ja echt ganz toll geworden. Noch mehr Glückssymbole hätte man wohl nicht unterbringen können. Das schaut alles super zusammen aus und es stimmt auch alles. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you und deinen lieben Kommentar auf unserem Challengeblog.

LG, Natascha

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Neujahrskarte liebe Michi! Und so viele Glückssymbole auf einer Karte vereint ... klasse!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Liebe Grüße
Swantje

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Stempelsonnenchallenge.....

Happy new year.....

LG
Bella

Nixe07 hat gesagt…

Wow eine wunderschöne Karte ist das geworden. Hier passt alles perfekt und muss einfach Glück bringen!
Vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME und hab einen guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr :o)
Liebe Grüße
Moni

Ivi hat gesagt…

Tolle Karte! Das Motiv ist klasse und die Idee mit dem Band sieht super aus!!!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more!!!

Liebe Grüße Ivi