Donnerstag, 2. Dezember 2010

Frostiger Schneemann

Noch eine Magnolia-Karte, die ich für eine Challenge gestaltet habe, und zwar für FTC zum Thema "Weiß".
Schon beim Entwerfen hab ich gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, etwas zumindest hauptsächlich nur in einer Farbe zu gestalten, vor allem in weiß, wo es auch kaum Nuancen gibt. Letztendlich hab ich mich dann für die Kombination mit dem türkis entschieden.

Auf dem Foto sieht man es nicht so schön, aber das Papier ist wunderschön beglittert, so richtig frostig eben. Den Eiskristall vom Schneemann und die Umrandung der ausgestanzten Form habe ich einfach mit Stickles bearbeitet.

Papier: s.e.i - Winter Song - Snow Globe; Struktura Basic
Stempel: Magnolia - Froosty with Snowflake; Kars - Christmas (Schrift)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; 
Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Prussian Blue
Stanzen: Spellbinders; Nellie Snellen - Floralpunch flp004
Efco - Eiskristall (der größere); Folia - Eiskristall (klein)
Sonstig: Heyda - Dekoband Hochzeit (Set); Ranger - Stickles - Frosted Lace

Keine Kommentare: