Mittwoch, 15. Dezember 2010

Rentier hin, Rentier her...

... Rentier everywhere! Den Stempel von Inkadinkado finde ich genauso super wie das Rentier-Papier von My Minds Eye.

Das Kärtchen passt zu den Weihnachts-Challenges von Take Time for You und Kartenallerlei.



Rund um die Motive habe ich einfach aus demselben Set das Ende des Engel-Stempels verwendet und damit die Eiskristalle gestempelt. Der Rentier-Anhang wurde noch ein bißchen mit blauer Kreide und Halbperlen aufgepeppt. Insgesamt wollte ich aber eben eine eher schlichte Gestaltung. Innen ist mir das Motiv leider ein klein wenig schief geraten, aber von außen sieht mans ja Gott sein Dank nicht ;-)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

sehr schöne Themenumsetzung; vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

PokSa hat gesagt…

Das sieht toll aus.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
lg Sandra

Nikche hat gesagt…

Die sieht richtig klasse aus. Wunderschön und die Idee mit dem Engelstempel hab ich gleich mal notiert. :-)
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole