Samstag, 15. Januar 2011

Lächelnde Sonne

Man soll die Hoffnung auf besseres Wetter ja nie aufgeben ;-) Vielleicht hilft dieses Kärtchen ein bisschen dabei:

Papier: Fancy Pants - Rusted Sun - Umbrella, Laguna Beach; geprägtes Tonpapier
 Stempel: Bildmalarna - Mimosa Wonderful Day; Rayher - Wer den Tag...
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee, Maroon
Stanzen: Spellbinders; Konturenschere
Sonstig: Artoz Artwork - Sonne; Basic Grey - Glazed Brads Pyrus; 
 Prima Marketing - The Bitty Bag (gemischte Flowers);
Metallic Rub-Ons für den Rahmen 

Challenges:
Babsis Kartenshop Blog  - Sketch (mit Spruch)
Cutie Sunday - 3x Blumen, 2x Designpapier, 1x Schleife


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Na wenn sich da die Sonne nicht locken läßt weiß ich auch nicht. Eine wunderschöne Karte. Tolle Farben und Gestaltung. Toll
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Ganz liebe Grüße
Tina
PS: habe Deine Mail erhalten und der Gewinn macht sich heute auf die Reise zu Dir.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie süß und so schöne frische Farben, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.......da muß doch endlich mal die Sonne kommen, ich mag den Winter auch nicht mehr.

Wünsche dir einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Oh, sehr schön ist Dein Kärtchen wieder geworden! Das Mädel ist auch auch zu entzückend und erst der Spruch! Toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Annette22 hat gesagt…

was für ei ne wunderschöne Karte welch harmonisches Farbspiel

lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

Liebe Grüße

Annette

karlinchen50 hat gesagt…

Ein rundum gelungenes Kärtchen, die Farben, die Gestaltung und der Spruch wunderschön.

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Posh Cat Crafts hat gesagt…

A gorgeous card with wonderful colours. Thanks for sharing with us at Cutie Sunday
Hugs
Tamara

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Kärtchen geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge
LG Annette

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

LG
Bella

Marushy hat gesagt…

Eine wunderschöne karte hast du gewerkelt.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Hugs
Marushy

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, gefällt mir super.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Ana hat gesagt…

Hi
Eine sehr gelungene Karte.
Ich hoffe auch das das schlechte Wetter bald zu ende ist.
Danke das Du diese Woche bei Take Time for You mitmachst.
Ich wünsche dir viel Glück
LG Ana

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super! Die Farben sind der Hammer!
Danke fürs Mitmachen bei Fairy Tale!
LG Nela

darling Ho hat gesagt…

Pretty image and colours.
Thanks for joining us at FTC, hope to see you again.:)
~hugs~darling Ho~

PokSa hat gesagt…

Ich mag diese Karte. Die sieht fantastisch aus.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Karte. Ich mag diese kräftigen und ausdrucksstarken Farben. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you.

LG, Natascha