Donnerstag, 6. Januar 2011

Make a wish!

Hach, es war höchste Zeit, wieder etwas mit Penny Black zu stempeln. Da passte mir die Sketchvorgabe von Stamp with fun grad gut dazu, weil die auch schön ein kleineres Motiv möglich macht, und ich hatte ja schon mit diesen feiernden Mäusen geliebäugelt, da ich sie gerne für die Challenge bei Creative Friday verwenden wollte.

Dabei konnte ich mich gleich mit meinen neuen Stanzen austoben, eine meiner Lieblingspapierserien verschnippseln und mal wieder Blümchen verwenden. Und mein heißgeliebtes Braun ist auch wieder dabei *gg*

Die Schleife kommt am Foto leider etwas arg glänzend rüber. Das ist ein Bast, der eigentlich matt glänzt und in Natura schon etwas heller ist. Aber egal, wie ich das Kärtchen gestellt hab oder welches Licht ich auf- oder abgedreht habe, es wollte halt nicht so aufs Bild. Aber ihr habt ja alle viel Phantasie ;-)

Papier: My Minds Eye - The Signature Suite
 Stempel: Penny Black - Critter Party (Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Tattered Rose
Stanzen: Martha Stewart - Bordürenstandze Arch Lattice; Kars - Easy Punch - Leaf; 
Marianne Design - Creatables - Flora 3
Sonstig: diverse Prima Flowers; Eyelet, Brads und Bast

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz fantastische Karte ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut.....eine ganz wundervolle und sehr geschmackvolle Gestaltung.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

wow, eine wunderschöne karte, die Farbkombination ist ein wahrer Traum und es passt alles super zusammen.. klasse!!!

LG
Michaela

Stempeltiger hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte!
Die Mäuschen sind soooo süss.
Liebe Grüße
Swantje

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Dreja hat gesagt…

Wow! Was für ein süßes Kärtchen! Find ich total schön.

Sag mal, hast du kein Lesergadget oder muß ich mal die Brille putzen? ;-)
Wollt mich als Leser eintragen und find nix... :-(

LG Dreja