Donnerstag, 20. Januar 2011

House-Mouse mal anders

So, jetzt aber zur Abwechslung wieder mal was von mir selbst gebasteltes ;-)

Inspiriert von der aktuellen fun with shapes and more - Challenge zum Thema "Brief an..." habe ich mir gedacht, ich muss unbedingt diesen süßen House-Mouse-Stempel einweihen.
So ganz nach "cute" war mir aber dann doch nicht zumute, und daher habe ich passende Collageelemente verwendet und die ganze Karte ordentlich distressed.
Den Schriftzug habe ich einfach mit Fineliner geschrieben und die Feder passend angesetzt. Und irgendwie fielen mir dann noch die Marabu-Federn ein, die im Bastelkasten schon fast eingestaubt wären.
Gestaltet habe ich nach dem Sketch von Paperminutes.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Mix-Max, ist mal was anderes.

Papier: My Minds Eye - Signature Suite
 Collage-Motive aus: Artsy Collage - Masculine (Paper Art Images)
Stempel: HouseMouse - Amanda writes
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; 
Distress Ink - Tattered Rose, Antique Linen, Frayed Burlap
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Marabu-Federn

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, beautiful card.
luv
Debby

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte mit traumhaften Details, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

LG Irmi

P.s.Bin rein zufällig auf Deinen blog gehopst und habe mich direkt als Verfolger eingetragen.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Michi, deine Karte ist wunderschön,was für tolle Farben, und welch wundervolle Gestaltung! Es paßt alles mal wieder perfekt zusammen.......Und das Motiv ist ja so süß.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Wow, die Karte sieht ja ganz große Klasse aus,wunderschön, das gefällt mir echt Super gut.

Liebe Grüße
Petra

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gestaltet liebe Michi.
Das Motiv finde ich soooo süss und die Farben und Elemente passen perfekt dazu.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Bianca hat gesagt…

Ach, das ist ja süß! Das mit der Feder gefällt mir sehr! Sieht einfach toll aus! Liebe Grüße, Bianca

Heike hat gesagt…

ich mag ja nicht so gern die House Mouse, aber du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Wow - einfach genial. Ich bin ja für jede Spur noncute bei Paperminutes dankbar. Total klasse, wie du die Mäuse verwendet hast. Solche Stilmixe mag ich total gerne.
lg
mamapia