Samstag, 15. Januar 2011

Vogelduett

Zur Abwechslung mal wieder eine Karte mit Vögelchen *träller*

Gewerkelt hab ich nach dem Sketch von Emmi41, als Vorgabe zur aktuellen SFC-Challenge.
Außerdem sollen bei Irishteddy's Retro-Flowers zu sehen sein. Da ich keine dementsprechende Stanze mein Eigen nennen kann, hab ich die Flowers schnell selbst zugeschnitten.
Und weil bei FTC das Thema ja wie heute schon gesagt "Blumen" lautet, passt es hier auch schon wieder dazu ;-)

Die kleinen weißen Pünktchen sind mit einem Perlen-Pen gemacht, das Papier auf der Raute habe ich zusätzlich noch mit Schörkel bestempelt.

Papier: s.e.i - Mimosa - Daiquiri, Guava; Core Color
 Stempel: Inkadinkado - Duet; Autumn Leaves - Double Scroll; Kars - Diverse Schriften
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Tattered Rose
Stanzen: Spellbinders; Kars - Easy Punch - Leaf
Sonstig: Prima Marketing - The Bitty Bag (gemischte Flowers); Viva - Perlen-Pen creme;

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo eine wunderschöne Karte die Vögel sind herrlich.

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Annette22 hat gesagt…

ein ganz bezauberndes Kärtchen klasse

lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

LG

Annette

Teddy hat gesagt…

Total harmonisch ;)

LG
Iris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ja so schön geworden. Was für wundervolle Papier, und die schönen Farben, aber auch deine Coloration ist super, gefällt mir alles rundum sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kreativmonster hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut, ich steh ja auf so sanfte Farben und Ton-in-Ton! Virlen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Bianca hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist wieder ausergewöhnlich hübsch geworden! Mir haben´s die Vögelchen besonders angetan die Du wieder so toll coloriert hast! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca
PS.: Jetzt mußte ich einfach Deinem Blog als Dauerleser beitreten, ich hoffe das ist okay!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sieht super aus...gefällt mir sehr gut........
Danke für dein Besuch........ich habe mich sehr gefreut.......

LG
Bella

Nadell hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Sehr harmonisch und den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nela hat gesagt…

Wunderschön, mit Farben von einem Sonnenuntergang!
Danke fürs Mitmachen bei Fairy Tale!
LG Nela

darling Ho hat gesagt…

Oh~ So cute! I love your colours.:)
Thanks for joining us at FTC, hope to see you again.:)
~hugs~darling Ho~

PokSa hat gesagt…

Fantastisches Papier, tolle Gestaltung ... einfach ein durch und durch gelungene Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra