Montag, 3. Januar 2011

Winter Fun

Passend zur aktuellen Wetterlage gibts noch ein sportives Winterkärtchen:

Papier: Magnolia - Vintage Christmas - Ice Princess, Snowy Wood;
s.e.i WinterSong - Snow Globe; core'dination
Stempel: High Hopes - Bearly Swooshin
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black;
 Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Ice Blue
Stanzen: Spellbinders; Sizzix - Wingo Zingo (Buchstaben);
 Efco - Eiskristall (der größere); Folia - Eiskristall (klein)
Prägen: Cuttlebug - Winter Borders (Prägefolder-Set)

Challenges:
Stempelsonne - Wintersport
Take Time for You - Winterzeit
Stempelträume - Weiß/Schneeflocke/Glitzer
stamps & fun = CREATIVITY - Schneeflocken oder Schnee

Gestaltet ist die Karte nach dem Sketch von Jay Jay:

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
das ist ja eine coole Karte. Der Bär auf Skier ist zu knuffig. Toll geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Ich wünsche Dir viel Glück

Ganz liebe Grüße
Tina

Dreja hat gesagt…

Guten Morgen,

dein Wintersportkärtchen hat mich gleich zum lächeln gebracht - vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

LG Dreja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das ist eine super süe Karte gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Birgit hat gesagt…

Hallo,
was für eine tolle Winterkarte! Das Stempelmotiv ist ja klasse.

LG
Birgit

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....und viel Glück......

LG
Bella

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Michi dein Eisbär ist aber auch total knuffig, gefällt mir sehr gut, besonders die Farben und die herrlichen Papiere.
Ich glaube mein Schneemann könnte eine Partie mit deinem Eisbären um die Wette fahren.
LG Karla

Nadell hat gesagt…

Wunderbare Karte. Das Motiv ist aber auch schnuffig. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

MauMau88 hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Kreativmonster hat gesagt…

Total tolle Karte, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume und SFC.

Liebe Grüße Nadine

Jessi hat gesagt…

wow, die Karte ist spitze, echt schön!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
Und gratuliere zum Gewinn ;-)

LG
jessi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Karte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

LG, Natascha

Traumfängerin hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gewerkelt !
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei meinem BlogHop-Candy

LG
Sonja