Samstag, 29. Januar 2011

Teatime-Book

Endlich war mal wieder Zeit um was zu basteln... bekommt man ja glatt Entzugserscheinungen ;-) Aber es war ja halb so schlimm, ihr Lieben lasst mir ja immer so liebe Kommentare da, das freut mich immer sehr, vielen Dank ihr kreativen Köpfe!

Inspiriert von FTC, wo das Motto seit gestern "Teegeschenk" lautet, habe ich mich mal an einem Teebeutelbuch versucht, Tee ist ja immer ein nettes Mitbringsel.
Hier gibt es eine Anleitung für das Büchlein, ich habe es an die Maße meiner Teebeutel angepasst. Ich finde das eine ganz witzige Idee mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.








Dann hab ich mir doch jetzt endlich auch mal so Spitzenbordüren gekauft und gleich zwei davon verwendet, daher passt es auch zum Blog-Hop bei den Night-Shift-Stamplern.
Bei EAC soll man seine Lieblingsdinge verwenden. Eines meiner Lieblingsdinge sind eindeutig die Spellbinders. Um Stanzformen geht es derzeit auch bei den Kreativen Stempelfreunden.
Und zu guter Letzt nimmt das Teebeutelbuch noch bei BaLiSa teil, da geht alles außer einer Karte.

Verwendete Materialien:
Papier: Basic Grey - Ambrosia; Core Color; Tonpapier
Stempel: Inkadinkado - In the Kitchen; Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Charcoal; Archival Ink - Tangerine
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Artoz Artwork - Teezeit; Basic Grey - Glazed Brads Lime Rickey;
Charm Teekanne; The Paper Studio - Sptize

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Wow ist das schön,

danke das du bei NSS und dem Hop mitmachst ich drück dir die Daumen.

xoxo Mamalade

Tina hat gesagt…

Boah Michi ist das schön. Gefällt mir wahnsinnig gut. Mit was hast Du den Verschluß gemacht? Klettband?
Ganz liebe Grüße
Tina

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

WOW, ich traue meinen Augen nicht, Michi ist das schön, soviel Arbeit hast Du Dir gemacht. Mein Kompliment für dieses Teebüchlein. Mal sehen ob ich sowas auch zustande bringe.

Ich wünsche dir ein schöne Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Bianca hat gesagt…

Wow, ich bin total beeidruckt!!! Einfach supi! Und diese vielen kleinen Details die Du dazu gegeben hast, die Tasse auf dem Band zum zu machen hat sogar einen Mini-Mini Teebeutel dabei. Das war sicher viel arbeit! Liebe Grüße, Bianca

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg von Deinem TBB. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Eine ganz tolle Gestaltung und super schöne Farben hast Du gewählt.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, ich sitze hier bin total faziniert und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.......dein Teamtime Book ist absolut wundervoll, gigantisch und perfekt umgesetzt, ein ganz dickes Lob von mir.....

Danke das du bei den Kreativen Stemplfreunden mitmachst, ich freue mich wirklich sehr.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine immer so lieben Worte bei mir auf dem Blog, ich freue mich jedesmal riesig darüber, schicke dir mal einen dicken Knuddler

Karin hat gesagt…

WOW - wunder-wunderschön ist dir dein Teebeutelbuch gelungen! TRAUMHAFT! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! Hoffe, wir lesen uns beim nächsten Mal wieder!
lg Karin

karlinchen50 hat gesagt…

Was für ein Feuerwerk der Farben einfach genial dein Teealbum, wunderschön!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Karla

Nela hat gesagt…

Dein Teebeutelbuch ist spitze geworden! Gefällt mir sehr!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

shortyrose hat gesagt…

Das Teebeutelbuch ist ein Traum. Das Papier ist wunderschön! *träum*

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS und natürlich viel Glück beim Blog Hop Candy!

Liebe Grüße
Heike

Doris P. hat gesagt…

Boah ist das toll geworden! Dieses Papier liebe ich! Und wie du es eingesetzt hast - spitzenklasse!
LG Doris

Doris P. hat gesagt…

Ich noch mal - so schön hab ich meins bei weitem nicht hingekriegt! Soviel Liebe zum Detail - bin begeistert!
Nochmal LG
Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ein tolles Buch geworden und so sauber gearbeitet, echt toll.

LG Clarissa

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous book.
luv
Debby

Jessi hat gesagt…

uiii, genial!!
danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

LG
Jessi

PokSa hat gesagt…

Wunderschön! Das Büchlein ist der Hit. Das Papier - ein Traum. Und wie niedlich ist denn der kleine Teebeutel?? Uuuur süss gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale und der Night Shift Stamping Challenge und viel Glück.
lg Sandra

darling Ho hat gesagt…

It's really catch my eyes. So terrific!
Thanks for joining us at FTC this week, hope to see you soon.
~Hugs ~darling Ho