Montag, 3. Januar 2011

Little Bird

Die liebe Iris will diese Woche bei ihrer Challenge kleine Vögel sehen, und weil ich ja ein Vogelfan bin und da auch ein paar Stempelchen auf Lager habe, musste ich natürlich eine Karte dazu basteln. Der Stempel von Inkadinkado hat sogar den Namen "Little Bird" *gg*.

Gewerkelt habe ich nach dem Sketch von BaLiSa, und nachdem ich unter anderem wieder mal die Chocolate Box verwendet habe und die Papierränder auch teilweise auf alt getrimmt sind, passt die Karte auch zur Challenge bei Cards und More.

Papier: Basic Grey - Pyrus - Pear Pie, Oblate, Snow Pear, Regul;  
core'dinations - The Chocolate Box; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Littel Bird (Patterned Birds & Bugs - Set), Nostalgia (Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Basic Grey - Glazed Brads - Pyrus

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist genau mein Ding - ich leibe braun/grün und Birnen sind super... Dazu noch Vögel - perfekt!!!

LG
Iris

Bianca hat gesagt…

Superschön! Da passt alles perfekt zusammen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Karin hat gesagt…

Traumhaft schön dein Vögelchen! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
lg Karin

Stine hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

LG Stine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht echt super genial aus. Die Farben gefallen mir total gut und auch wie du das Papier bearbeitet hast. Tolles Werk, dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG Clarissa

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne Karte die Farbkombi ist sehr schön.
LG

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine wirklich wunderschöne Karte geworden! Toll!
Liebe Grüße aus NÖ
Martina

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Michi !
Danke für dein tolles Werk zur ersten BaLiSa Challenge 2011!

Dir und deinen lieben wünsche ich für das Jahr 2011 alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße, anke / BlackShadow

jopa hat gesagt…

Wunderschöne Karte....das Papier gefällt mir soooo gut!!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei balisa
Veronika

Doris P. hat gesagt…

Ganz, ganz großartig! Gefällt mir total gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön!

LG Lilith