Montag, 17. Januar 2011

Mein erster Challenge-Gewinn!!!

Heute habe ich nicht nur den kleinen Award bekommen, nein, ich hab auch meinen ersten Challenge-Gewinn aus dem Briefkasten gefischt! Bei SFC habe ich mit dem sportiven Eisbär das Candy von Andrea-Emmi41 gewonnen *freufreufreu*

Das alles gab es zu gewinnen:


Ich kann euch nur sagen, die Karte sieht in Natura noch viel schöner aus (und noch sattere Farben und mit dem Glitzer...), einfach eine Augenweide!
Und ich war so auf die Karte fixiert, dass ich total überrascht war, was da noch im Umschlag war...
Total klasse, ich liebe diese Mini-Flowers, und erst die Embellies, solche hatte ich überhaupt noch nie. Freu mich riesig darauf, die Sachen zu verbasteln!

Liebe Andrea, nochmal ganz herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn!

Kommentare:

Rica hat gesagt…

Congratulations, fabulous prize, such a beautiful card, pretty flowers and gorgeous charms.

hugs
Heather xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Gratuliere Dir zu Deinen Gewinn und wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Na Du hast tolle Sachen bekommen. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass damit.
Bei Deinem Blogeintrag musste ich voll lachen. Du schaust ja genau ... sag mal. *gg*
Auf der Nase des Hasen befindet sich doch tatsächlich Glossy Accent. Habs wohl nicht extra erwähnt. *lach*
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, boh der sieht wirklich Klasse aus.Viel Spaß damit

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea