Dienstag, 1. Februar 2011

Vintage-Buchbox

Diesmal habe ich gleich zwei neue Sachen ausprobiert:

Einmal die Buchverpackung, die ich ja schon länger mal werkeln wollte. Andrea hat eine tolle Anleitung für eine kleine Buchverpackung zur Verfügung gestellt, danke dir nochmal ganz herzlich!
Meine ist etwas größer (15cm hoch), ich habs einfach an mein Layout angepasst, ist gar kein Problem, weil ich die "Buchseiten" auch alle 2cm gefalzt habe.

Dann hab ich mich mal an ein Vintage-Projekt gewagt, ich finde es gibt so viele schöne Bilder, und es ist auch eine nette Abwechslung zum Stempeln.

So sieht das Buch also aus:



Auf den Buchrücken könnte man im oberen Teil noch was draufschreiben, und innen habe ich auch noch freigelassen, da ich noch nicht weiß, wer es bekommt.

Ich habe wieder ordentlich distressed und gerissen ;-) Das mach ich jetzt eine Zeit lang schon immer mit Schere und Feile, weil ich meinen Paper-Distresser nicht mehr finde. Es geht aber genauso gut, und die Effekte sind auch nicht immer so gleichmäßig.

Mit der Buchbox möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Cat's Corner - Fotoinspiration
Creative Friday - Vintage
Challenge up your life - Schrift im Hintergrund
Everybody-Art-Challenge - Bag or Box

Verwendete Materialien:
Papier: My Minds Eye - Signature Suite; Core Color; Zeichenpapier
Motiv: von art-e-zine
Stempel: Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Distress Ink - Antique Linen, Tattered Rose, Brushed corduroy
Sonstig: Prima - E-Line Flowers braun; Halbperle; Spitze

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, einfach wunder,wunderschön, was für eine tolle und wundervolle Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut.So ein süßes Motiv und so klasse in Szene gesetzt, einfach genial. Gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke auch für die liebe Erwähnung in deinem Post!Knuddel dich mal ganz dolle

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist aber toll geworden! Mir gefällt Vintage auch sehr gut, aber meistens greife ich dann doch wieder zu niedlich! Aber demnächst möchjte ich auch wieder etwas im Vintage-Look machen...mal sehen! Deine Buchbox ist auf jeden Fall wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow liebe Michi,
Dein Buch ist Dir super klasse gelungen. Das Motiv ist wirklich wunderschön und alles paßt perfekt zusammen. Traumhaft!!!!

Liebe Grüße Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,

wow was für eine tolle Umsetzung der Buchkarte. Sie ist perfekt gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
Ganz liebe Grüße
Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Vintagekreation....gefällt mir sehr gut.......

LG
Bella

KunstUndGlas hat gesagt…

Das sieht so wunderschön aus, ganz toll gelungen!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, fab cute image and colours.
luv
Debby

Martina hat gesagt…

Ma, das is ja total traumhaft geworden +schwaerm+ <3

danke fuers Mitmachen bei CUYL,

xx M.

Manuela hat gesagt…

Wow! Was für ein grandioses Werk! Wunderschön!!!
Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!