Sonntag, 13. Februar 2011

Love is...

Ich alter Valentinstag-Banause hab jetzt doch noch ein Liebeskärtchen gewerkelt, es ist hoffentlich auch nicht zu kitschig *grins*. Wieder nicht-typische Valentinstag-Farben, und erneut ein Vintage-Motiv.

Jetzt hab ich nämlich wieder soviele schöne Motive gefunden, eventuell werden die Motiv-Stempel in nächster Zeit etwas zurückstecken (nur ein bisserl), möcht mich mal ein wenig ausprobieren.

Außerdem haben mich die Mädels von CUYL mit meinem Vintage-Erstling für die Top 3 ausgesucht, das hat mich echt gefreut, und spornt an, in diese Richtung ein paar Versuche zu starten. Was meint ihr?


Hintergrund und Herzen sind gestempelt. Am Foto kann man es wieder mal nicht so gut sehen, aber meine Farbwahl gründet sich auf das im Bild beinhaltete Grün und Gelb.

Die zwei Süßen wollen an folgenden Challenges teilnehmen:
Kartenallerlei - Valentinskarte
Take Time for You - Valentinstag

Verwendete Materialien:
Papier: Basic Grey - Curio; Core Color
Digistamp: von  Sentiments 4 You
Stempel: Hero Arts - Heart Flourishes (Hintergrund); 
Kars - Diverse Schriften (kleine Herzen)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ich finde die Karte total gelungen. Die Tickets sind für mich ein eyecatcher auf der karte. Das Motiv ist auch niedlich und überhaupt ist die Karte klasse geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen Michi.
Deine Karte ist absolut bezaubernd. Eine super schöne Farbwahl und das Motiv mit den beiden ist herzallerliebst.
Wunderschön!!!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudai

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, deine Karte ist wundervoll und dir perfekt gelungen. Ich bin begeistert.

Was für schöne Papiere du verwendet hast, die passen super zum Vintage Stil. Überhaupt eine sehr geschmackvoll und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut......und ich möchte mehr davon in dieser Richtung von dir sehen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Line´s world hat gesagt…

Oh ist die toll!!! Das Motiv ist so süß ;-)
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
eine wunderschöne Karte und das Motiv ist ja mega stark...

LG
Bella

Bianca hat gesagt…

Oh, Du hast ja ganz offenslichtlich ein Händchen für Venitage Kärtchen!!! Einfach toll ist sie geworden! Liebe Grüße, Bianca

kaos hat gesagt…

Toll geworden - das ist ja ein zauberhaftes Pärchen - klasse gestaltet!

Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
lg
kaos

Jenny hat gesagt…

Das Motiv ist ja ganz bezaubernd und deine Karte ist wunderschön und gar nicht kitschig. Toll geworden.

Zitronenfalter hat gesagt…

Wirklich absolut super geil!
Grün...da muss Frau erst mal drauf kommen!
Und die Papiere o0

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, adorable card.
luv
Debby

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
da ist dir ein tolles Kärtchen vom BT gehüpft.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.

Tolle Farben, gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir viel Glück.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

Nikche hat gesagt…

Die ist so süüüüüßßßßß.
Einfach schön. Eine tolle Umsetzung und eine großartige Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha