Freitag, 11. Februar 2011

Relax-Mieze

Bei Cat's Corner ist derzeit schwarz + noch eine Farbe angesagt. Da ich vor kurzem ja die Spanschachtel mit Katze in schwarz-weiß gepimpt habe, und ich mittlerweile auch eine Abnehmerin dafür habe, war das eine gute Gelegenheit, ein passendes Kärtchen dazu zu basteln.

Zu den kleinen "Mosaiksteinchen"  hat mich die liebe Iris mit ihrer aktuellen Challenge inspiriert, und den tollen Sketch gibts grad bei Paperminutes.


Papier: Bazix
Stempel: Inkadinkado - Cool Cat (Set Patterned Pets); Hero Arts - Animal Prints; 
Autumn Leaves - Double Scroll
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Charcoal
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Dollarama Ribbon

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Ui die ist ja super. Gefällt mir sehr gut.

Danke fürs mitmachen bei Cats Corner.

lg
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja ganz was exklusives, einfach genial, gefällt mir sehr gut....schwarz-weiß,das hat was.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

PS: Ganz,ganz lieben Dank für deine immer so lieben Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich jedesmal sehr darüber

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön hast Du die Box gepimpt. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße Claudia

Bianca hat gesagt…

Hi, hi! Das ist ja süß!!! Meine Mietze liegt gerade neben mir und hat genau den selben Gesichtsausdruck wie die Katze von Deinem Werk. Sie ist sauer weil ich mich beim tippen bewege! :o) Wunderschön ist Dein Katzen Set! Monocrom past perfekt zum Motiv! Liebe Grüße, Bianca

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,

Klasse einfach Klasse die gepimpte Dose und die Karte. Wie man sieht kann man auch mit wenig Farben toll gestalten.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Hermine hat gesagt…

Ui ....wie toll ist das denn !!!
Wundervoll schaut dein Set aus ;
danke fürs Mitmachen bei Cat`s Corner .
LG
Hermine

Teddy hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Set *wink*

LG
iris

Kati hat gesagt…

Hach - sie hat was von der Grinsekatze - finsdste nicht auch? Tolles Set!
Schön, dass du wieder bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia