Freitag, 18. Februar 2011

Pink-Grün

Zur Abwechslung mal wieder eine Karte. Ich hab mir zwar ein Vintage-Motiv ausgesucht, aber das Ganze eher auf modern-knallig getrimmt. Pink ist sonst nicht unbedingt mein Fall, und schon gar nicht in der Menge *gg*, aber mit dem grün gefällts mir ganz gut.

Der Sketch ist von der aktuellen Challenge bei Create4fun, bei der Everybody-Art-Challenge sind drei Papiere und drei Flowers gefragt.

Papier:Basic Grey - Euphoria; Bazix
Motiv: von art-e-zine
Stanzen: Martha Stewart
Sonstig: Prima Flowers - Essentials 4 "Dude", Got Flowers? "#1 Fall"

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
toll sieht das aus. Pink grün ist eine tolle Farbkombination. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Toll
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen.
Deine Karte ist super klasse geweorden, liebe Michi.
Das Motiv ist wirklich wunderschön und die Farben sind absolut perfekt dazu. Gefällt mir suuuuper gut.

Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card,love the vibrant colours.
luv
debby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für Farben, ist ja mal ganz etwas anderes, aber mir gefällt es auch sehr gut.Das Motiv ist ja wohl genial und der Hut der Lady paßt perfekt zu deiner farblichen Gestaltung.

GGLG Andrea