Donnerstag, 24. Februar 2011

Bonbon in rosa-braun

Es ist doch immer wieder spannend, was neues auszuprobieren... Diesmal war es die Bonbonform, die ich zur aktuellen Challenge bei BaLiSa gewerkelt habe. Dort gibts übrigens Links zu verschiedenen Anleitungen. Hat man erst vermessen und ausgeschnitten, gehts ganz fix ;-)

Und Vögelchen sind auch schon wieder gefragt (wie schööön...), nämlich bei den Nightshift-Stamplern.
Die farbliche Gestaltung in rosa/braun passt zu Cutie Sunday.

Papier: Bazix; Core'dinations Chocolate Box
Stempel: Inkadinkado - Birds Galore (Set); Fiskars - Cameo Ovations;
Basic Grey - Two Scoops - Swirlie
Stempelkissen: Archival Ink -Coffee
Stanzen: Spellbinders 
Sonstig: Marianne Design Ribbons; Dollarama Halbperlen; Marabu- und Perlhuhnfedern

Kommentare:

jopa hat gesagt…

ich habe gerade meine Kommentierrunde gedreht und muss sagen, dass ich einige ganz tolle Bonbons gesehen habe, aber deines ist der absolute Oberhammerkracher. Wunderschon in der Gestaltung des Hintergrunds, die Farbkombi ist sowieso 1A und die Federn geben noch den letzten Schliff.....Hut ab und Daumen nach oben, kann ich da n ur noch schreiben!!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Veronika

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
das ist ja ein tolles Bonbon. Wunderschön gestaltet und die Farbkombination finde ich auch genial. Ganz große Klasse wieder.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen Michi,

Dein Bonbon ist Dir absolut klasse gelungen. Tollt Farben hast Du gewählt und die Gestaltung gefällt mir super gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Bonbon ist Dir absolut klasse gelungen. Die Farben ist megaschön....gefällt mir super gut.....

LG
Bella

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten morgen liebe Michi,
ich bin hellauf begeistert von Deinem wunderschönen Bonbon und die Farbkombi ein Traum, genau mein Geschmack.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen,
Dein Bonbon ist ein Traum, super Farben und tolle Gesataltung.
Wünsche dir einen schönen Freitag,
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, ich sitze hier und bin hin und weg. Was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung. Einfach traumhaftschön.....genau meine Farben und das wirkt richtig edel und hat einen wundervollen Vintage Stil.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Du zeigst uns hier aber ein tolles Vogelwerk! Das sieht absolut fantastisch aus. Supertolle Idee und so schön umgesetzt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und
lg Sandra

Nadine hat gesagt…

Hallo

wunderschön, da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Karin hat gesagt…

Hallo Michi! Also ich muss schon sagen - ich bin total überwältigt! Traumhaft schön dein Bonbon! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist. Und natürlich auf "Wiederlesen" bei der Nächsten ... *gg*
lg Karin

Marushy hat gesagt…

Hi,
wunderschöne Bonbon hast du gewerkelt. Toll gemacht.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Jessi hat gesagt…

wow, das ist einfach fantastisch geworden!!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
Jessi

mamalade hat gesagt…

Sehr cool, und nein dazu schreiben kann ich es nicht mehr, aber.....

Ich weiß es ja nun und drück dir die daumen

mamalade hat gesagt…

Ach ja und danke das du bei NSS mitgemacht hast.
xoxo mamalade

karlinchen50 hat gesagt…

Wow das ist ja traumhaft schön diese Farben perfect, gefällt mir sehr gut dein Bonbon.
Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Karla