Dienstag, 22. Februar 2011

Oster-Tilda die Erste

Schön langsam wird es Zeit, an Ostern zu denken, und damit auch an die ganzen Osterkarten, die rechtzeitig verschickt werden wollen...

Und weil ich zur Abwechslung auch mal wieder Lust auf cute hatte, und auch schon lange keine Tilda mehr verwendet habe, ist dieses Osterkärtchen entstanden:

 
Papier: Magnolia - Somebunny Loves You - Daffodil, Vintage Yellow Quilt;
Once Upon A Time - Vintage Green Quilt; Cardstock no-name
Stempel: Magnolia - Hello! Tilda
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Sizzix - Wingo Zingo Alphabet; Spellbinders 
Sonstig: Dekoband vom Bastelladen

Challenges:
Creative Friday - 3 Flowers, 1 Ribbon, 4 Eyelets
Stamp with fun - 3 Papiere, 3 Blumen, 1 Band

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ich bin hin und weg von Deinem super süßen Kärtchen. Alles paßt wieder perfekt zusammen, tolles Papier und ein wunderschön coloriertes Motiv.

Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, ich sitze hier und bin völlig am Schwärmen, wie wunderschön ist deine Karte denn geworden.........Ach, die ist so schön frisch,so tolles Papier und das Motiv ist so Klasse coloriert und in Szene gesetzt,einfach genial.

Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Dreja hat gesagt…

Eine supersüße frische sonnige Osterkarte.

LG Dreja

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja süß!! Oh, oh...Osterkarten....das cheint mir so weit weg bei all den Minusgraden hier...bibber....in Salzburg ist es nicht so kalt, gell? Hatte heute wieder -13° frühmorgens.....
Und momentan habe ich sowieso eine Kreativpause scheint so....Muse ist mir abhanden gekommen :((
Dafür ist deine Karte umso entzückender!!!
Liebe Grüße
Martina

Kaia hat gesagt…

What a beautiful eastercard, and beautiful eastercolors.
Thank you for joining Sketchy colors's sketchchallenge this week.
Hugs, Kaia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
oh die ist ja so niedlich. Tolle Farbkombination. Das sieht so nach Frühling aus. Klasse.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Karin hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön und macht richtig Lust auf den Frühling!! Vielleicht kannst du ihn damit ein wenig locken? Bei uns ist es **-kalt und es schneit schon wieder *grrr*
Entzückend dieses Tilda-Motiv!
lg Karin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Michi,
Deine Karte sieht spitzenmäßig aus so richtig Frühlingshaft.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist bezaubernd, die Farbkombi gefällt mir besonders gut und das Motiv ist einfach zuckersüß.

Toll hast Du die Karte gemacht.

Liebe grüße
Andrea

PureGold hat gesagt…

Super schön.
Du bist ja schon wirklich gut vorbereitet :-)
Ich denke noch gar nicht an Ostern *g

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Michi, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our recipe challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x