Donnerstag, 17. Februar 2011

Mini-Schokiverpackungen

Hallo ihr Lieben, erstmal muss ich euch unbedingt mal wieder ein dickes fettes DANKESCHÖN schicken dafür, dass ihr mich so fleißig besucht und mir immer so liebe Worte dalasst - das freut mich wirklich sehr!

Ich war auch wieder fleißig und hab ein paar kleine Mini-Rittersport-Verpackungen gewerkelt. Beim Stempeleinmaleins gibt es viele Inspirationen und ein Tutorial dazu, ganz simpel zu basteln und einfach total putzig.



Papier: Magnolia - Bon Voyage - Peacock, Peacock Stripes; Bazix
Stempel: Inkadinkado Inchies - Butterflies and Birds; Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Archival Ink - Library Green
Stanzen: Spellbinders 



Motiv- und Sentimenthintergrund sind gewischt, das Papier ist von vornherein schon geprägt.
Papier: My Minds Eye - Bloom & Grow; Bazix
Stempel: Kars - Zweige mit Blatt; Inkadinkado Inchies - Butterflies and Birds;
 Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Dried Marigold, Antique Linen,
Frayed Burlap; Brushed Corduroy
Stanzen: Spellbinders



Hier habe ich das Strukturpapier auch noch zusätzlich in mehreren Tönen gewischt.
Papier: Ursus - Struktura Vintage; Bazix
Stempel: Kars - Wiesenblume; Inkadinkado Inchies - Butterflies and Birds;
 Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee, Cobalt; Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - 
French Blue, Prussian Blue, Blue Iris
Stanzen: Spellbinders 
 

Challenges:
Stempelträume - Blau + weitere Farbe


Die Fotos sind diesmal nicht sehr gut geworden, meine Kamera schnauft schon aus dem letzten Loch :-(
Ich hab zuerst das Innenleben fotografiert, danach erst zugebunden von außen, und dann war der Akku wieder am ausgehen, die Schärfe scheinbar auch. Bei den selbstgewischten Teilen kann man leider die Farbabstufungen nicht so schön erkennen.

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

das ist ja genial.
Gefällt mir mega mega gut.
Eine tolle Idee!!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Die sind super geworden traumhaft und die Idee mit dem wischen ist genial.
LG Michaela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die sind ja klasse geworden....gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...die sind wunderschön und sicher lecker ;) Das Blau-Braune ist mein Favorit!! =)
Liebe Grüße
Martina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!!!! Deine Verpackungen gefallen mir super gut.

Liebe Grüße Claudia

Nadell hat gesagt…

Durch die Bank weg, gefallen mir alle drei. Wobei mir das Letzte einen Ticken besser gefällt *gg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Tina hat gesagt…

Oh wow tolle Verpackungen hast Du gewerkelt. Da ist eine schöner als die andere. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

Lesley hat gesagt…

Lovely work! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es wieder auf deinem Blog vorbei zuschauen.

Boh, deine Verpackungen sind dir allesamt perfekt gelungen, was für schöne Motive und welch wundervolle Umsetzungen, gefallen mir alle.

GGLG Andrea

Kreativmonster hat gesagt…

Superschön sind deine Schoki-Verpackungen! Danke, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürd Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine