Mittwoch, 23. Februar 2011

Happy-Easter-Hoppers Nr. 1

Heute ist bei mir nochmal eine kleine Osterkarte entstanden. Premiere für den süßen Stempel mit den Happy Hoppers.

Da ich überhaupt keinen österlichen Textstempel besitze, habe ich die "Easter Tales" passend für den Stempelrahmen ausgedruckt.

Papier: Magnolia -  A Little Yummy For Your Tummy - Red Plaid, Blue Candy Plaid; Bazix
Stempel: HMD Happy Hoppers - Tall Tales; Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon;
Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - French Blue
Stanzen: Spellbinders 
Sonstig: Marianne Design - Paper Flowers "blue"; Satinbändchen

Die Hasen möchten gern zu folgenden Challenges hoppen:
Cards und More - rot-blau-weiß
Irishteddy's - Sketch
Stempelträume - Neuester Stempel

Kommentare:

Suzanne hat gesagt…

Gorgeous card. I think this image is just adorable. Thanks for joining in with this weeks ABC challenge.
Hugs Sue x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
eine ganz süße Karte ist das. Das Motiv finde ich ja zu niedlich. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte zeigst Du uns wieder. Die beiden Häschen sind total goldig und die Gestaltung wieder super schön.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
da hast Du wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen vom Allerfeinsten gewerkelt und die Häschen sind total süß.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
eine süße Karte ist das.....

LG
Bella

sari hat gesagt…

What a sweet card! That image is so cute!Love the papers and the flowers in the corner! Thanks for joining us again this week at The ABC Challenge!Hope to see you next week agaiin!
/Sari

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and adorable..
luv
debby

Bastelmichaela hat gesagt…

Huhu,
dein Kärtchen ist allererste Sahne.
Wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag.
LG Michaela

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd. Danke für die Benutzung meines Sketches.:)

patty hat gesagt…

absolut schnuffig!!!
danke für die teilnahme an der challenge von Cards und More und ich drück dir die daumen für die verlosung!
alles liebe patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michi!
Deine Osterkarte ist ja so niedlich. Du hast alles so harmonisch gestaltet und deine Coloration ist super.Ist aber auch ein ganz putziges Motiv, gefällt mir wirklich sehr,sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups, vergessen!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

GGLG Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wundervolle Karte alles passt so wunderbar zusammen.
Danke für deine Teilmahme bei Kreative Stempelfreunde
LG NIcole

Cathy hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and papers.
Thank you for joining in the ovals challenge at the ABC challenge this week.
Cathy xx

Bianca hat gesagt…

Das ist ja absolut entzückend geworden! So süß! Liebe Grüße, Bianca

Teddy hat gesagt…

Total schnuckelig ;)

LG
Iris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mensch bist Du schnell, und sieht einfach wieder klasse aus.
Was die Häschen da wohl lesen?
Schöne Grüße Clarissa

Doris P. hat gesagt…

Liebe Michi! Deine Karten sind der Hammer! So wie diese! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris