Samstag, 19. Februar 2011

Oldfashioned

So lautet das aktuelle Thema bei der ABC Challenge. Daher habe ich mich für ein Vintage-Motiv entschieden, und passend zu "fashion" habe ich dieses Bild gewählt und auch ein bisschen Spitze und Näherei.

Die Karte ist nach dem Sketch von den Friday Sketchers entstanden.

Papier: DCWV  - The Natural stack
Motiv: von Magic Moonlight Studio
Stempel: Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee
Sonstig: Basic Grey - Glazed Brads; Mini Frame von Dollarama;
American Crafts - Metal Photo Turns; Eyelets von Vaessen Creative

Kommentare:

Suzilou hat gesagt…

Wow, gorgeous card, love your stitching and papers. Love this style. really lovelly :)

sari hat gesagt…

oooh...this is a lovely card!! Great details! Thanks for joining us at The ABC Challenge this week!
/Sari

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
den Sketch hast Du super umgesetzt und die Karte gefällt mir sehr gut. Es passt alles wunderbar zusammen. Toll.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wo, wow und nochmals wow meine liebe Michi, die ist ja wohl absolut genial, ich bin völlig hin und weg.

Was für eine wundervolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen, ganz dickes Komplimet.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Michi,

Deine Karte ist Dir wunderschön gelungen. Das Design, das Motiv und die vielen lieben kleinen Details paßen einfach perfekt zusammen. Traumhaft.

Wünsche Dir einen schöne Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

Cecelia hat gesagt…

Oh so pretty! I love the lace, the stitching and the image is beautiful! Thank you for joing us this week over at ABC Challenge;0)

Hugs x
Cecelia B

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Vintagekarte......gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe michi,
ich bin total begeistert von Deiner Vintagekarte die ist Dir fantastisch gelungen.
Eine ganz wunderolle Farbkombi hast Du gewählt, genau mein Geschmack.

GLG Irmi

Dori hat gesagt…

A very lovely creation!