Sonntag, 6. Februar 2011

Gute-Besserung-Box

So ein kleines Schenki, um gute Besserung zu wünschen, kann man ja immer gut gebrauchen. Deshalb hab ich das Thema von den Night-Shift-Stamplern auch gleich aufgegriffen.
Die Box hab ich diesmal nicht selber gemacht, ist nur gepimpt. Farblich passt die Box zur Challenge bei BSKB, ich liebe die Kombi türkis-braun.


Papier:Basic Grey - Max & Whiskers, Marrakech;
Stempel: Whipper Snapper - Boo Boo Bear; Kars - Diverse Schriften
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Coffee
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Prima Flowers - Essentials 4 "Dude"; Halbperlen; Ribbon

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die hast du aber wunderschön aufgehübscht, gefällt mir sehr,sehr gut. Das Motiv ist ja so passend und du hast es mit deiner Gestaltung wundervoll in Szene gesetzt! Tolles Papier hast du verwendet....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
es ist wunderschön geworden und es gefällt mir sehr gut......die Farben passen auch alle zusammen und eine das Motiv ist so knuffig......

LG
Bella

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wirklich super süß geworden! Türkis-braun mag ich auch total gerne! Deine Box ist ganz toll geworden!
Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

WOW - die ist sooo wunderschön! Wer die bekommt, wird bestimmt ganz schnell wieder gesund! Und das Bärchen ist ja auch zum Knuddeln süß!
lg Karin

shortyrose hat gesagt…

Wow, eine tolle Box hast Du da gezaubert!!! Und das Motiv ist einfach zum Knuddeln!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
die Schachtel hast Du wunderbar aufgepimpt. Es passt alles perfekt zusammen. Die Farbkombination finde ich auch klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Michi,
Deine gepimpte Box ist der absulute Hingucker. Da paßt einfach alles....super Motiv und klasse Farbkombi. Wunderschön.

Liebe Grüße Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Box ist toll geworden, paßt alles so perfekt zusammen.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Michaela

Bastelfrosch hat gesagt…

Diese Box ist ja wunderschön geworden. Und der Stempel ist auch niedlich, kannte ich noch gar nicht.
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
ich bin total begeistert von Deiner wundervollen Box und der Stempel ist ja zum Knuddeln.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, wonderful image and colours.
luv
Debby

PureGold hat gesagt…

Oh man oh man, das ist ja schön.
Ich liebe diese Farben.
Das ist genau mein Geschmack.
Ganz ganz toll.
Danke für's Mitmachen bei NSS!
LG Rebecca

PokSa hat gesagt…

Wow! Das ist ja wieder mal ein Hammerteil. Also da würd ich mich auch drüber freuen ... meinem Fuss würds da sicher gleich wieder besser gehen. *lach*
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und einen schönen Abend.
lg Sandra

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist wirklich genial!

Post geht morgen raus :)

LG Lilith