Samstag, 19. Februar 2011

Mein Gewinn bei NSS

Beim Blog-Hop der Night-Shift-Stampler habe ich ja ein wunderbares selbstgebasteltes Set gewonnen *freu*, es ist diese Woche angekommen, und ich möchte euch das natürlich auf keinen Fall vorenthalten.

Zitronenfalterchen hat da ganz was geniales gewerkelt, ich find die Farben klasse, und das Set ist super gemacht! Im Bagtopper sind wunderbare Assecoires, u.a. wunderschöne Charms, und im Sour-Cream-Container ganz feine Leckerlis ;-)

Danke nochmal für diesen tollen Gewinn!



Die Fotos hab ich mir gleich gemopst ;-) Schaut doch mal am Blog von Lilith vorbei, ich bin ganz begeistert von den genialen und ausgefallenen Sachen!

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zu dem super tollen Gewinn!!! Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

P.S.: auch ich möchte mich für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich jedes Mal riesig darüber :-))))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und ganz viel Spaß damit...

GGLG Andrea